Reiskörner fallen nicht vom Himmel (Chinesisches Sprichwort)

2002 Singapur - Bintan

Barbara auf Sentosa



Kläuschen war auch dort!

Löwenkopf auf Fischleib



Kläuschen mal kurz hinter Gittern.

So sieht ein Springbrunnen auf Sentosa aus!

Der Kollege tut niemand weh!

Da braut sich etwas zusammen. Die Gegend ist heute nicht mehr wieder zu erkennen.

Auf nach Indonesien - die Insel Bintan ist das nächste Ziel.

Bintan Hotelstarnd - heute wieder ein "Gedränge" am Strand.... - deshalb Liege mit Handtuch gekennzeichnet! Im Hintergrund zeichnet sich schon der tägliche Regenguss ab.

Bärbel in der sozialen Hängematte von Bintan.

Mittags kam der Regen - kurz aber heftig. Da liest man eben ein paar Seiten. Oder...



geht in den Pool. Oder...

gibt Geld für indonesisches Handwerk aus. Das Bild in der Mitte hängt übrigens jetzt bei uns zu Hause.