Reiskörner fallen nicht vom Himmel (Chinesisches Sprichwort)

Klaus 1969

Klaus auf "Heimaturlaub"

Klaus 1982

In der Markersdorfer Straße - Karl-Marx-Stadt

Klassentreffen 1984

Gruppenfoto

Klaus 1996

Wies`n - Bier

Klaus 2002

Entspannte Geburtstagsfeier in Gera

Klaus 2005

Kubaurlaub auch ganz entspannt

2005 am Chiemsee (das Motorrad war geliehen- ein Geschenkgutschein von Rene`)

Ausflug mit dem Motorrad zum Chiemsee im September 2005.

Klaus 2009

Kläuschen - immer das Herz auf dem richtigen Fleck- zumindest auf dem Vollschutzanzug!

Klassentreffen 2014 in Erlabrunn





Leider waren diesmal nur wenige Klassenkameraden erschienen. Aber das kann beim nächsten Treffen schon wieder ganz anders aussehen?!

2015

Meinen Ausstand am FRM II habe ich gegeben, für meinen erkrankten Lagerverwalter das Geschäft fast 10 Monate geführt und langsam die Zelte abgebrochen.
Am 1.8.2015 war Schluss!

Aber gleichzeitig ein Neubeginn. Ende Juli zogen wir nach Gera um, es war die neue Wohnung einzurichten und auch die Pflegedienste für meine Frau zu organisieren. Für dieses Jahr also genug Arbeit.

Auf zu neuen Ufern.

2017


Dieses Erlebnis kann ich nur jeden empfehlen. Macht mit jedem Start und jeder Landung mehr Spaß.
Ein Dankeschön an meine Kinder die mir das gesponsort haben.

Klassentreffen 2017 in Erlabrunn






Auch diesmal fehlten einige Schöööler. Trotzdem hatten wir viel Spaß. Und auch
Unbekanntes wurde wieder aus dem geistigen Archiv gekramt.
Von meiner Seite hätten wir die Nacht durch erzählen können!
In 3 Jahren ist es wieder es weit...